18. Dezember 2010

Eigenleistung Dachausbau

Liebe Leser,

ich habe mich heute nach einem katastrophalen Tag (Router defekt, Auto kaputt, 2 Stunden selbst unter dem Auto estanden) mit Olli getroffen um den Dachboden als Stellfläche auszubauen.
Wir haben vor 2 Wochen bei Max Bahr Rauspund mit 25% Rabatt (Rabattaktion für Karteninhaber) gekauft und auf den Dachboden gebracht. Wir haben so ca. 4 Stunden dort oben verbracht und haben ca die hälfte geschaft. Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.

Aufgefallen ist mir gleich das der Elektriker da war.
Unsere Klingel ging wieder, und die Beleuchtung im Traufgesims ist eingebaut.
Als es draussen dunkel wurde habe ich die Beleuchtung eingeschaltet und war froh das ich die paar Euros mehr gut angelegt habe. Aber seht selbst:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen