3. Februar 2011

Übergabe unseres Hauses

Am Montag hatten wir ja bereits Vorabnahme und es gab nichts zu beanstanden.
Da wir zeitlich sehr eingespannt sind haben wir es leider nicht geschaft eher zu berichten.

Leider telefonieren wir immer noch der Telekom hinter her, die es wieder mal nicht schaffen das Telefon rechtzeitig zu schalten.
Also wer gerade kurz vor Baubegin steht sollte sich dringen darum kümmern sonst wartet ihr ewig auf einen Anschluß.


Heute war dann unser großer Tag.
Jörg musste schon um 7:30 Uhr im Haus sein, weil unsere Küche heute aufgebaut wurde. Das passte uns sehr gut, da wir eh um 8:00Uhr Übergabe haben sollten.
Da Nicole aber erstmal die Kinder in die Schulen bringen musste und erst um 8:20Uhr im Haus war , konnte sich Jörg wenigstens mal in ruhe mit dem Bauleiter unterhalten, da er ja zu den Baubesprechungen nie dabei war.
Als Nicole kam waren die Küchenmonteure bereits in vollem gange und wir konnten uns ohne probleme der Übergabe widmen.
Zuerst dachten wir, das die falsche Küche geliefert wurde, weil sie sehr weißlich aussah.
Beim genauen hinschauen hat es sich aber als optische Teuschung herausgestellt.
Wir konnten es kaum erwarten unsere Küche in Live zu sehen.






So nun sind wir definitiv keine Bauherren mehr sondern Hausbesitzer.
Nachdem der Bauleiter gefahren war haben wir die Zeit genutzt und unseren neuen Wohnzimmerschrank aufgebaut.

Der Elekriker war auch mal wieder da und hat die fehlende Treppenbeleuchtung montiert. Da wir aber ja nun die Wand moch mal ordentlich spachtel müssen, werden wir wohl erst einziehen und dann erst noch mal streichen.
Am Samstag steht ja schon der große Umzug statt, da die Kids ab Montag ja in Buchholz in die Schule gehen.
Oh man ich hasse Kartons packen ich kann keine mehr sehen und nebenbei müssen noch eine ganze Menge Muffins gebacken werden, damit die Kids morgen in den Klassen abschied feiern können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen