Ende letzter Woche kam unser einziger sichtbarer Heizkörper im Haus und zwar im Badezimmer.Unsere Heizung hat auch Einzug gehalten in HW Raum.
Da es ja am Wochenende nicht besonders warm war tat uns Herr Ö. richtig Leid denn außer Gaby und Mike und ein paar neuen Nachbarn kam nur ein einziges Ehepaar.
Ich glaube ja das Viebrock sich da etwas mehr versprochen hatte.
In dieser Woche ist schon wieder ein ganz schönes Tempo vorgelegt worden.
Montag und gestern war die Firma Merkens Tiefbau an unserem Grundstück zu gange und hat Sickerschacht sowie SW / RW Leitungen gelegt.
Wir hatten schon angst das es bei dieser Kälte nichts werden könnte.
Heute Vormittag hatte ich mal wieder Bauleiter-Gespräch mit Herrn J. und ich war ganz überrascht das die Firma Hoth dabei war die Hausanschlüsse zu verlegen. Immerhin hatten wir heute den ganzen Tag nicht mehr wie -7°C und es wehte ein eisiger Wind.
Aber nicht nur die Firma Hoth war bei uns beschäftigt, auch die Elektriker und die Heizungsbauer waren fleißig, weil es wichtig ist das wir jetzt mal den Fußboden aufheizen können, damit ab Montag dann der Fliesenleger was machen kann.
Bereits letzt Woche war uns aufgefallen das beim Estrich schütten im Obergeschoss eine Rigipsplatte beschädigt wurde. Eigentlich sollte sie bereits bis zum Wochenende ausgeschaut sein, aber selbst heute war es immer noch nicht geschehen. Herrr J. war darüber garnicht begeistert und da morgen die Fugerfirma kommt und er keinen Stress provozieren wollte rief er mal eben beim Trockenbauer an der nur 2 Straßen weiter am arbeiten war, er möge doch mal eben rüber kommen und das hier schnell mal beheben.
Leider mussten wir heute Abend als wir nochmal am Haus waren feststellen das diesen aber immer noch nicht geschehen ist. Schade!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen