10. November 2010

16-18 Bautag

Leider fehlte uns in den letzten Tagen die Zeit um auf die Baustelle zu fahren. Montag waren wir zwar kurz da aber erstens kann man abends gegen 18 Uhr nicht mehr viel sehen und zweitens wurde hauptsächlich zum Verputzen vorbereitet. Dienstag streikte leider unser Auto und daher kam keiner von uns zum Haus.
Dafür hatte der Bauherr mit Reparatur zu tun.


Heute konnte man dafür einiges sehen.
Die Außenwände sind mit der ersten Schicht Putz versehen, wenn nichts dazwischen kommt soll morgen die zweite Schicht kommen.
Ich war heute Vormittag schon mal auf der Baustelle, weil Mittwoch eigentlich BauleiterTag sein soll nur hab ich den schon seit mindestens 2 Wochen nicht mehr gesehen.
Vormittags war das Wohn-Esszimmer mit Küche bereits fertig und das Schlafzimmer. ich habe mich noch ganz nett mit unseren Verputzer unterhalten und mir das ein oder andere erklären lassen. Eben waren wir nochmal da, weil Jörg ja auch immer so neugierig ist und alles sehen will.
In der zwischen Zeit ist auch der Flur und der Hauswirtschaftsraum fertig.
Morgen werden wir es leider auch nicht raus schaffen und daher sind wir um so gespannter wie es dann am Freitag aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen