24. November 2010

28 Bautag oder Das Gerüst ist weg

Heute morgen musste ich bereits um 7:50 Uhr mit Finja in Buchholz sein, denn Finja hatte heute ihren Schnuppertag in der neuen Klasse.
Von dortaus für ich mal eben am Grundstück vorbei um zu sehen ob das Gerüst noch steht und was soll ich sagen! Die Gerüstbauer waren gerade dabei es abzubauen.
Da ich auch so noch das ein oder andere in Buchholz zu erledigen hatte bin ich erstmal weiter um dann wieder rechtzeitig zum Termin mit dem GaLa Bauern zurück zu sein.
Als ich zurück kam war bereits das halbe Gerüst verladen.

Um 12 Uhr hatte ich dann auch noch Bauleiter gespräch und als wir ankamen  führen gerade die Gerüstbauer weg.
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen doch mal ins Haus zu gehen, aber unser Bauleiter meinte der Estrich liege ja schon seit Montag da konnen wir vorsichtig mal kurz schauen gehen.
Jörg war ganz neidisch als ich ihm erzählte das ich in unserem Haus war.




Man sieht das klasse aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen