18. Januar 2011

Laminat geholt

Liebe Leser,

ich hätte nicht gedacht, das 110 m2 Laminat doch so schwer sind.
Aber vom Anfang an:
Als ich heute Feierabend gemacht habe, durfte ich das Firmenfahrzeug benutzen um das Material ins Haus zu fahren.
Hierzu vielen Dank!

Kurzer Hand habe ich meine Frau abgeholt und wir sind nach Dibbersen in das Laminatkontor gefahren.
Durch frühere Besuche wussten wir, hier bekommt man eine gute Beratung.
Auch im Freundes- und Bekanntenkreis haben Wir ein positives Feedback erhalten.
Die Dekore haben wir uns vorher schon ausgesucht, aber im Erdgeschoss sind wir von Nussbaum auf Apfel-Comano gewechselt.
Die Begründung: Bei Nussbaum würden kleinere Beschädigungen eher auffallen als bei einer Marmorirung.
Mann sollte ausreichend Zeit mitnehmen um Laminat zu kaufen!
Wir haben unsere Entscheidungen immer schnell getroffen, aber von Ankunft bis Abfahrt haben wir 1,5h benötigt!!!
Das schlimmste war dann nur noch das Ausladen am Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen